YESIM ALAKUSTEKIN

Ich litt selber unter unschöner Behaarung und machte mich an die Recherche über das Thema „permanente Haarentfernung“. Aufgrund meines langjährigen Studiums vor der Selbständigkeit, wusste ich, dass der Begriff „permanent" nicht legal definiert ist und ihn dadurch viele Anbieter gedankenlos verwenden dürfen. So kam ich im Ergebnis dazu, die Elektro-Nadel-Epilation zu testen, da diese tatsächlich von der FDA (=Food and Drug Administration) als einzige Methode zur anhaltenden Haarentfernung anerkannt wird.

Die fehlende Transparenz und das fehlende Angebot an professionellen Elektrologisten/-innen in meiner Umgebung brachten mich dazu, meine Ausbildung zur zertifizierten Elektrologistin zu absolvieren. Diese erhielt ich 2014 und bin seitdem selbständig tätig und helfe Betroffenen, indem ich sie umfangreich aufkläre und erkläre, was man erwarten darf und führe 

sie schließlich zur Haarfreiheit.

Ich freue mich auf Sie!

MEHR INFOS AUF SOCIAL MEDIA

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

KONTAKT

Termine nur nach Vereinbarung

Seeriederstr. 18b,  81675 München

DSGVO  |  IMPRESSUM  | AGB